Gedanken zum Herbst

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst ist eine der farbenfrohen Jahreszeiten. Momentan zeigt er sich z.B. mit vielen schönen, bunten Blättern und Gewächsen in der Natur. Jeden Tag, wenn wir auf dem Weg zur Arbeit sind, sieht alles ein wenig anders aus. Gelbe, rote, braune oder grüne Blätter begegnen uns auf den Straßen und Wegen.

Gerade als Kind hat es mir besonders viel Spaß gemacht, durch das rotbunt gefärbte Laub zu stiefeln und die Blätter mit den Füßen eifrig in die Höhe zu werfen. Jetzt macht es mir immer noch Spaß, aber ich halte mich mit dem Hochwerfen etwas zurück. ;-) Das überlasse ich den Kindern von heute, und freue mich darüber. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>